Kleider machen Homepages oder so

Kleider machen Homepages oder so

Der Januar ist vorbei und somit auch mein Geburtstagskalender. Aber nach dem Projekt ist vor dem Projekt und so hab ich mich mal ran gesetzt und hab versucht meine Homepage ein wenig aus dem Winterschlaf zu holen. So ganz ist es noch nicht so geworden wie ich mir das dachte, aber das wird noch.



Erst mal hab ich alle Tutorial und Resourcen Bilder neu verlinkt und ein neues Outfit haben die Überschriften auch bekommen.



Es gibt im Resourcen Bereich durch den Geburtstagskalender zwei neue Rubriken nähmlich „Font-Packs“ und „Font-Styles“ die werde ich genau wie die anderen Bereiche nach und nach füllen.

Einen neuen Header hatte ich zwar aber irgendwie mag er noch nicht passen. Das geh ich dann die nächsten Tage mal in Ruhe an und solange wird meine Seite eben mit diesem Header auskommen müssen. Langweilig aber verkraftbar. Vielleicht gefällt er mir auch in einigen Tagen und es bleibt so. Wir werden sehen.

Soweit so gut erst mal, der Februar kann kommen.

Posted on: 2. Februar 2019Katja