Alles Neu macht der Februar

Alles Neu macht der Februar

Ich hab zwei neue Resources Packs eingestellt. Einmal für 600 Watcher bei Deviantart und einmal für 700 Watcher.

Die 600 kamen nur wegen des Kalenders so spät aber ich denke und hoffe das ist zu verschmerzen. Wie immer findet ihr die Packs im Resources Bereich.

Auch hatte ich mich schon lange mit dem Gedanken beschäftigt mal meine minimalen Kenntnisse für HTML und CSS aufzuschreiben. Ich bin da nicht sehr gut drin aber ich denke um den Einstieg für andere leichter zu machen reicht es auf jeden Fall. Ich hab mich damals mit allen exsistierenden Seiten unheimlich schwer getan, da ich nicht mal wusste wo ich beginnen sollte. Und ich hab nach einer Seite gesucht, die es mir ganz einfach für „Dummies“ erklären kann und nix gefunden. Daher hoffe ich, irgendjemand damit weiterhelfen zu können.

Dem aufmerksamen Betrachter meiner Seite ist schon der neue Menüpunkt HTML & CSS aufgefallen. Ihr könnt schon rum klicken aber im Moment steht nur das Grundgerüst des ganzen und der Inhalt folgt nun nach und nach in den nächsten Tagen/Wochen. Ich hoffe ihr freut euch so sehr darauf wie ich und es wird euch irgendwie weiter bringen.

Posted on: 10. Februar 2019Katja