Allgemein

Das erste mal

Oh oh oh oder doch besser ho ho ho? Naja wie dem auch sei. Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Was ein Jahr kann ich euch sagen. Ich freu mich, dass ihr mich auch in diesem Jahr weiterhin begleitet habt und ich viele richtig tolle Menschen, die meine Liebe zu Photoshop und den Grafiken teilen, kennen lernen durfte.

Erst mal hab ich den Geburtstags“Kalender“ aufgeräumt. Ihr findet ihn nun nicht mehr als gesamtes sondern aller Content aus dem Kalender ist nun in die einzelnen Bereiche eingeflossen. Also bei den Ressourcen oder den Tutorials zu finden.

Auch hab ich mal meine Galerie auf Vordermann gebracht und hab sie sortiert. Nun müssten die neusten Uploads immer als erstes zu sehen sein (cross fingers) . Sollte euch auffallen, dass da immer noch was nicht stimmt, bitte einfach rufen.

Und war ich schon fleißig und hab den aller ersten Lost in Arts Adventskalender hochgeladen. Jaha <3 Ihr könnt schon mal einen Blick riskieren aber das wird euch nicht viel bringen. Die Türchen werden wie auch beim Geburtstag erst an dem Tag an dem sie dran sind frei geschaltet. Daher freut euch auf den 01.12.2019 und das erste Türchen.

So ich glaube das war es erst mal an Infos. Ach ne…neues Design. Aber ich denke, dass is euch sicher schon aufgefallen.