Allgemein

Back to the roots 2.0

2020 ist vorbei und damit ein neues Jahr. Viele von euch erinnern sich an meine Umfrage Und ich bin einfach nur platt und Überwältigt wie viele von euch Abgestimmt haben.

Manchmal hat man ja das Gefühl, man macht das alles nur für sich alleine und da ich keinerlei Kommentarfunktionen auf der Seite habe (Hacker sei dank *seuftz*) ist auch hier das Feedback eher spärlich, Aber genau darum war ich so begeistert, dass ihr doch so fleißig abgestimmt habt.

Mein Wunsch ist es ab 2021 wieder zurück zu gehen. Bring me back to the start, quasi. Und wieder Challenges auf meiner Seite anbieten. Ich war ir aber unschlüssig ob ich das monatlich anbiete oder zu speziellen Events.

Und da habt ihr mir ungemein geholfen.

Das Ergebnis ist, dass es ab 2021 immer Challenges zu

SPEZIELLE EVENTS

geben wird. Ob das nun die Klassiker wie Ostern, Halloween, Valentinstag, Weihnachten und Co sein werden oder ich mir dazu noch ein spezielles Lost in Arts Event ausdenken werde, schau ich einfach mal.

Aber auf jeden Fall könnt ihr gespannt sein, was so alles 2021 noch passiert.

Kommentare deaktiviert für Back to the roots 2.0