Allgemein

Der erste Monat 2022

Schnell ist er rum. Der Januar. Ich hab tatsächlich meine Galerie aufgeräumt und alle Dateien umbenannt. Ich glaube das Ergebnis wird nur mir wirklich auffallen 😀 aber das ist im Grunde egal, da ich mich darüber freue. Gleichzeitig hab ich einige neue Grafiken hoch geladen.

Ich hab schon im Dezember zusammen mit ErenaeErae ein Resourcen Pack erstellt. Himmel und Hölle / Engel und Dämonen quasi. Unser beiden Sachen zum Thema Hölle / Dämonen findet ihr auf meiner DeviantArt Seite und den himmlischen Gegenpart bei Barbara auf der Seite.

Ich hab noch bis April/Mai ziemlichen Lernstress. Werde aber immer mal neue Resources hochladen aber das ziemlich langsam. Oder auch schnell wenn die Prokrastination sehr kickt …man kennt´s

Ich werd versprochene Tutorials und Co bearbeiten und schreiben sobald ich Zeit habe, ich hoffe ihr übt euch in Geduld und verzeiht mir die längere Zeit.

Die Mistigen Tutorials stehen immer noch auf meiner Liste. Da klappt das verdrängen schon ganz gut 😀