Allgemein

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Ihr Lieben,

wie ihr seht war ich wirklich sehr lange inaktiv oder weniger hier aktiv. Das Jahr 2022 war für mich irgendwie anders wild. Es gab Zeiten die haben mich sehr hart getroffen und gleichzeitig hab ich zum Ende des Jahres einfach etwas wunderbares für mich gefunden. Es war also ein sehr spannendes und herausforderndes Jahr, Beruflich, privat und gesundheitlich. Das volle Leben eben.


Ich hoffe euch allen geht es gut.

Ich hatte zuerst gedacht ich bekomme dieses Jahr keinen Adventskalender hin. Und nun stell ich aber fest, irgendwie wird es doch gehen.


Ich weiß leider nicht ob ich es hinbekomme es in der Form zu gestallten wie die letzten Jahre. Aber irgendwie werden euch Ressourcen erreichen. Entweder täglich oder manchmal mehrere auf einmal. Das werde ich schauen, wie ich es in meinen chaotischen Alltag gerade hinein bekomme.

Ich hoffe sehr ihr nehmt es mir nicht all zu übel und habt eine tolle Zeit bis ende des Jahres.

Hab euch lieb