2. Dezember

Ho Ho Ho. Heute hab ich mal was neues für euch. Das hatten wir noch nicht bei Lost in Arts.

Und zwar ein kleines Weihnachtsrätsel. Naja Rätsel nicht unbedingt eher eine Gewinnspiel.

Ihr habt unten das Christmas Wallpaper. Darauf seht ihr ganz viele Schneeflocken. Eure Aufgaben, wenn ihr mögt, ist es, die Schneeflocken zu zählen.

Ihr habt Zeit bis zum 19.12.2020 um eure Antwort/Anzahl an folgende Mail zu senden

lost_in_arts@web.de

Am 24.12.2020 werde ich die Sieger und die Lösung bekanntgeben.

Natürlich gibt es bei einem Gewinnspiel auch etwas zu gewinnen.

Es soll euch natürlich Spaß machen und das ist der Gewinn aber für die ersten 3 Leute die am dichtesten dran sind oder es genau treffen gibt es folgende Preise

Platz 1 – 1-3 Stunden in Discord. Du kannst mich alles fragen was dich bei Photoshop interessiert. Wir können an einer deiner Grafiken arbeiten und ich kann dir einiges an Kniffen und Tricks verraten.

Platz 2 – Ich erstelle dir eine Grafik (Set, Wallpaper, Header, was auch immer)

Platz 3 – Ich schreibe dir Tutorial deiner Wahl.

Natürlich hoffe ich es ist was für euch dabei und ihr habt Spaß beim suchen und beim gewinnen.

>> Back to Calendar