Blends – You are Nameless

Hier geht es um diese Grafik

Die dafür benötigte Resources findet ihr in diesem Ordner.

Die Resources sind benannt und enthalten auch den Quellink z.B. TEXTUR 3_httpwww.starved-soul.deviantart.com.nhmpazni rot = Name der Resource um sie im Tutorial wieder zu finden grün = Quelllink

Bei Coloring2 das Coloring mit dem Namen Watercolor.

Ich starte die Grafik mit einer neuen Datei (Datei –> Neu) mit einer Größe von 800x600px. Der Hintergrund ist egal, da ich direkt Textur1 auf meine Grafik lege. Ich lege Textur2 darüber mit der Ebeneneinstellung Multiplizieren.

Ich lege Textur5 darüber mit der Einstellung Weiches Licht

Es folgt das erste Bild. Ich nehme die Hälfte des Bildes über eine Ebenenmaske weg.

Und packe direkt das zweite Bild darauf.

Nun nehme ich Textur3 und lege sie auf meine Grafik. Ich stelle die Ebeneneigenschaften auf Negativ multiplizieren

Und die nächste Person Lol

Jetzt kommt schon mein Text. Für das Wort “Nameless.” hab ich die Font Astigma verwendet, für das Wort “you´re” hab ich die Font 806 Typography genutzt und für die kleine Schrift die Font Orator Std

Als letzte Textur lege ich Textur4 auf meine Grafik mit der Einstellung Weiches Licht

Jetzt lege ich Coloring1 auf meine Grafik

Und zum Abschluss das Coloring2. Das Coloring macht unheimlich starke Farben. Achtet darauf, dass eure Personen und Hintergründe alle eher blass sind und sehr Farblos nichts kräftiges sonst zerhaut es euch alles.

Damit ist die Grafik fertig.


>> Back to Blends

MerkenMerken