Signaturen – Goodbye my lover

Hier geht es um diese Signatur

[Bild: 66kihmkt.png]

Dafür braucht ihr folgende Resources

Textur1 von Pinterest
Textur2 von Pinterest
Textur3 von Pinterest
Textur4 von Pinterest
Textur5 von Pinterest
Textur6 von ravenorlov
Textur7 von ravenorlov
Coloring von William-BR

Für diese Signatur verwende ich eine neue Datei (Datei –> Neu) in der Größe 500x230px. Der Hintergrund ist egal, da ich direkt Textur2 auf meine Grafik. Ich lege auch Textur3 auf meine Grafik und stelle die Ebeneneigenschaft auf Multiplizieren. Dann geb ich der Textur eine Ebenenmaske und nehme alles weg bis auf einen der gelben Bereiche.

[Bild: xm6fqii7.png]

Nun lege ich Textur1 auf meine Grafik und stelle die Eigenschaften auf Weiches Licht.

[Bild: u2ciibwf.png]

Dann nehme ich Textur7 und stelle die Eigenschaften auf Negativ multiplizieren

[Bild: q2x5dto6.png]

Als nächstes kommt Textur4 mit der Einstellung Weiches Licht. Ich schiebe die Textur so, dass ich unten einen dünnen schwarzen Streifen habe.

[Bild: ut4h9eao.png]

Nun lege ich Textur5 auf meine Grafik und stelle die Einstellungen auf Multiplizieren.

[Bild: zv8hxmpm.png]

Ich dupliziere die Textur einmal und schiebe sie noch ein wenig rum, was zu viel is nehme ich mit einem weichen Pinsel weg.

[Bild: z5nmc5jl.png]

Textur6 kommt dann dran mit der Einstellung Weiches Licht.

[Bild: ojhh3xle.png]

Ich lege auch Textur3 auf meine Grafik und stelle die Ebeneneigenschaft auf Multiplizieren. Dann geb ich der Textur eine Ebenenmaske und nehme alles weg bis auf beide gelben Bereiche. Ich schiebe die Textur an den rechten Rand der Signatur.

[Bild: ehqyurkm.png]

Ich lege mein erstes Bild des Pärchens darauf (jaha es is pixelig, ich hab es aus einem Gif und jaha ich sag immer nehmt sowas nicht aber pffff es is Karamel also lasst mich Lol )

[Bild: a7aiy78q.png]

Für den Text nutze ich Atreyu für den Maintext, Bloc Kursiv für den Text “my lover” und für den Subtext nutze ich wie so oft Calibri

[Bild: h79q77u3.png]

Dann kommt mein zweites Pärchen.

[Bild: 363zmuxk.png]

Ich nehme wieder Textur6 und stelle die Ebeneneigenschaft auf Weiches Licht.

[Bild: cvlb3kc7.png]

Zum Abschluss noch das Coloring1 und damit ist eure Signatur fertig.

[Bild: 66kihmkt.png]
 

 

MerkenMerkenMerkenMerken